4. Turnier Tag des Jugendfußballs

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Tag des Jugendfußballs (E1-Mannschaften des Kreises Lüdenscheid) am 30.08.2014

(1. Platz von 10 Mannschaften)

 

 

Spielbericht:

Leider müssen wir von heute an auf Mert Can verzichten, die Jungs haben aber gleich gezeigt, was er Ihnen alles beigebracht hat.

Wir haben das Turnier erfolgreich als 1. beendet. Wir sind vom ersten Moment super im Turnier gewesen. Nachdem wir die ersten drei Spiele souverän zu null gewinnen konnten, mussten wir im letzten Gruppenspiel einen Gegentreffer hinnehmen. Die Jungs haben eine überzeugende Leistung in jederlei Hinsicht gezeigt. Natürlich findet man als Trainer immer etwas, was man verbessern kann. Am heutigen Tage allerdings hat mich vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit überzeugt. Leider musste Mehmet vor dem Halbfinale verletzt ausscheiden, was den Spielraum für den Trainer einengte.

Gewonnen hat am Ende das Team, welches am meisten gelaufen ist, am besten Fussball gespielt hat und vor allem in jedem Spiel die richtigen Antworten gehabt hat. So auch im letzten Spiel. Im Finale war das Team auf Grund meiner Aufstellung etwas verwirrt, was sich auch im Spielverlauf spiegelt. Nachdem ich das korrigiert hatte und die Orientierung wieder da war, schlug die Truppe auch sofort zu. Auffällig war auch, dass die Mannschaft heute besonders gut mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen umgehen konnte, darüber war ich besonders froh.

Ich hoffe, dass die Jungs den Schwung aus dem heutigen Tag mitnehmen können und kommende Woche gleich da weiter machen, wo sie aufgehört haben.

Burim Mehmeti

Trainer E1

 

Vorrunde:

SCL - TuS Grünenbaum 3:0
SCL - RSV Meinerzhagen 2:0
SCL - TuS Plettenberg 4:0
SCL - TSV Lüdenscheid 2:1

 

Halbfinale: SCL - LTV 1861 3:1
Finale: SCL - Post SV 1:0

 

Bericht von der Homepage des SC Lüdenscheid:

http://news.webmart.de/archive/699369/131568#1132243

 

Zum Vergößern Bilder bitte anklicken





















 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.