Spiel bei Post SV 18.04.2015

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Spiel beim Post SV am 18.04.2015

(5:0 gewonnen)

 

Spielbericht:

Heute konnten wir den dritten Sieg im dritten Ligaspiel einfahren und erneut zu null spielen. Gegen eine voll auf Konter ausgelegte Truppe vom Post SV dominierte unsere Mannschaft wie schon gegen Kierspe das Spiel von der allerersten Sekunde. Überzeugende aber nicht konsequent gespielte Spielzüge erbrachten einige Torchancen, aber wenig zwingendes. In Hälfte eins war es dann ein schön heraus gespieltes Tor, welches früh das 1:0 brachte. Fast wäre die Truppe aber bestraft worden für ihre inkonsequente Spielweise vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit brauchte es dann direkt einen Pfostentreffer von Post um der Mannschaft klar zu machen, dass die drückende Überlegenheit allein nichts zählbares herausbringt. In kurzer Folge spielte das Team wachgerüttelt und nun konzentriert spielend das 2:0 und 3:0 heraus. Auch wenn Post noch ein paar mal leicht gefährlich vor unser Gehäuße kam, gab es keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Allerdings muss deutlich gesagt werden, dass das Spiel deutlich höher hätte ausfallen müssen als es letztlich mit dem 5:0 der Fall war. Als Schiri konnte ich diesesmal einen ganz anderen Blick auf das Spiel werfen, was sicherlich sehr interessant war. Mich hat daher aber auch gefreut, dass die Partie, die sicherlich immer noch viel Sprengstoff birgt, sehr sehr Fair verlief.

Nun geht es in den nächsten zwei Wochen erneut gegen Kierspe und gegen den LTV. Anschließend gibt es innerhalb von drei Tagen zwei Begegnungen mit RWL. Zunächst werden wir die Stadtrivalen bei uns am Wehberg am 9.5 zum Ligaspiel empfangen. Anschließend findet am 12.5 am Nattenberg das Pokalhalbfinale statt.

Burim

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.