Spiel gegen Post SV 30.05.2015

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Spiel gegen Post SV am 30.05.2015

(9.2 gewonnen)

Spielbericht:

SCL vs. Post SV 9:2 (5:1)
Das nunmehr dritte Aufeinandertreffen gegen unsere ehemaligen Vereinskameraden begann wie es beginnen sollte: Mit einem dominanten SCL Trupp, der das Spiel schnell in den Griff bekam und früh durch ein schön herausgespieltes und ebenso schön vollendetes Tor. Das Team erhöhte dann schnell und baute die Führung verdient aus. Erneut ließen wir aber zahlreiche Chancen liegen. der zwischenzeitliche Anschlusstreffer war jedoch keinerlei Grund zur Panik und auch mehr dank unserer Fehler, denn durch gutes Spiel des Post SV zustande gekommen. Die zahlreichen Wechsel brachten zwischendurch etwas Unruhe ins Spiel. Daher kam uns die Pause wohl ganz gelegen. In der zweiten Spielhälfte wurde das Manko der Chancenverwertung nunmehr zu einem Fluch. Das 9:2 ist wegen der Gegentore ärgerlich und in der Höhe extrem schmeichelhaft für eine Truppe die sich bereits nach zehn Minuten aufgegeben hatte. Leider konnte die Mannschaft die Differenzen zwischen gegnerischem Trainergespann und deren Team nicht ausnutzen und verzichtete darauf den Gegner mit mehr als nur einem Klassenunterschied wieder zu verabschieden.

Am nächsten Spieltag, den 13.06. können wir uns mit einem Sieg bzw. Unentschieden gegen LTV am Wehberg vorzeitig zum Meister krönen. Am Donnerstag steht das Pokalspiel gegen den RSV Meinerzhagen an.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.