Spiel gegen RSV Meinerzhagen 07.03.2015

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Spiel gegen RSV Meinerzhagen am 07.03.2015

(4.0 gewonnen)

 

Spielbericht:

Gut eingestimmt und voll motviert ging die Truppe in das Spiel gegen Meinerzhagen. Die Trainings in der Woche zuvor zeigten, dass der Kampf um die Plätze von den meisten Jungs angenommen und mit vollem Einsatz durchgeführt wurde. Offenbar war man im Spiel selbst aber, trotz der Warnungen der Trainer, von den forsch und selbstbewusst auftretenden Meinerzhagenern überrascht. Zu oft verloren die Jungs die Kontrolle und ließen sich von hoch verteidigenden Meinerhagenern unter Druck setzen. Am Ende nutzten die Jungs aber ihre Stärken und hatten auch einen glänzend aufgelegten Torwart. Über ein sehr gelungenes Pflichtspieldebüt konnte sich Yanni freuen. Die Tore erzielten Francy und Niko.

Burim und Hassan

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.