Spiel gegen VfB Altena 19.03.2015

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Spiel gegen VfB Altena am 19.03.2015

(7:2 gewonnen)

 

Spielbericht:

Die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison ist defintiv Altena. Nach zwei sehr starken Auftritten rechnete sich die sehr junge Truppe aus der Nachbarstadt einiges aus gegen den klaren Favoriten. Die Mannschaft ließ Altena auch lange weiter hoffen, denn unstetes und unsauberes Aufbauspiel machten das Spjel unnötig fahrig und brachten den Gegner nach einem zügigen 4:0 wieder ins Spiel. In der zweiten Halbzeit schnürte das Team dann Altena in der eigenen Hälfte ein und hatte wieder mehr Kontrolle. Auch die Konter wurden schnell abgefangen. Ein äußerst unglückliches Eigentor brachte Altena noch einen zweiten Ehrentreffer. Das Ergebniss hätte dabei deutlich höher ausfallen müssen. Unnötige Einzelaktionen, Abspielfehler und ein starker Torwart der Gäste machten aus einer eindeutigen Angelegenheit aber eine aufreibende Partie, bei der vor allen die Einzelgänge die Trainer auf die Palme brachten. Die Tore schossen Sasa, Ilyas und Salih.

Für die kommenden Spiele in vier Wochen gilt es vor allem das Spiel nach vorne und das Umschaltspiel in beide Richtungen nochmals anzukurbeln.

Burim und Hassan

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.