Spiel gegen TuS Neuenrade 14.11.2015

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Spiel gegen TuS Neuenrade am 14.11.2015

(0:2 verloren)

 

Der Spielbericht vom TuS Neuenrade :

Meisterschaftsspiel:
SC Lüdenscheid - Tus Neuenrade 0 - 2

Auswärtssieg unserer D1 in Lüdenscheid.

Der stärkste Jungjahrgang im Kreis verlangte uns ein konzentriertes und zweikampfstarkes Spiel ab.
Die gewohnten Feldvorteile unserer Mannschaft fanden durch gutes und schnelles Zweikampfverhalten der Lüdenscheider nur phasenweise statt. Aber wir behielten die Ruhe. Minute 23: Eckball von Finn, Niclas hoch auf Luis, der steckt durch in Yanniks Lauf. 1 - 0.

In der zweiten Halbzeit fand das Kampfspiel seine Fortsetzung. Der SC gab keinen Ball verloren und störte fast jeden Spielaufbau.
Wiederum half uns unser gutes und ruhiges Defensivverhalten.
Ein bis zweimal kamen die Lüdenscheider sogar zum Torabschluss, aber die ganz große Gefahr kam nicht auf.
Anders unsere Offensive.
Mehrfach kamen wir durch Niclas schnell vor das gegnerische Tor, aber im Abschluss waren wir heute leider nicht druckvoll genug.
Aber auch die Abwehr vom SC warf sich voll rein - bis zur 50 Minute: Luis dreht seinen Gegenspieler ein und vollstreckt aus ca. 15 m unhaltbar. 2 - 0.

Fazit: Aufgabe erfüllt !

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.